Bracket abgegangen, was tun??

10 Antworten

Ruf morgen früh an. Entweder sie schieben dich dazwischen und reparieren das schnell, oder aber sie sagen, dass kann bis zum 25. so bleiben.

Bei meiner Tochter haben wir dann immer noch am selbsen Tag einen Termin zum reparieren bekommen (war 2x passiert).

Auf keinen Fall wartest du damit noch neun Tage lang! Morgen rufst du den Kieferorthopäden an, schilderst dein Problem und lässt dich dann irgendwo dazwischenschieben.

Das ist doch lästig so und du machst ja ständig dran rum! So ein Bracket ist schnell wieder angeklebt und der Kieferorthopäde ist es gewöhnt, dass die hin und wieder mal abgehen. Du brauchst dir also deswegen nicht blöd vorzukommen oder so.

Einfach dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Ist mir auch schon mal passiert. Nur aufpassen, dass du es nicht verschluckst, also am Besten rausnehmen.

Kommt drauf an, ob es dich sehr stört oder weh tut. Im Grunde kannst du ein paar Tage warten, wenn es ab ist. Wenn es dich aber sehr stört, dann ruf an und mach einen Termin, der näher liegt.

ich würde am besten morgen früh direkt mal anrufen und fragen ob du wegen des losen brackets schon früher einen termin bekommen kannst. Vielleicht musst dann in 9 tagen nicht mehr hin