grüner stuhlgang durch lebensmittelfarbe?

4 Antworten

Dann hör doch ne Zeit lang auf, das zu essen Wenn es sich bessert, siehst du ja, dass es daran liegt! Wenn nicht, dann gehst du am besten zum Arzt!

das ist nicht schlimm und es kommt von der farbe ich selbst hab mal eine ganze schachtel von so haribo schlangen in blau gegessen, hatte blauen stuhl bin zum artzt der hat des untersucht ;) und darin die lebensmittelfarbe gefunden. Das war dann auch der grund dafär

davon kommt das.

ist unbedenklich

Nö, ist nicht schlimm . Gabs denn keine 50er Euroscheine, die sind wenigstens braun ;)