Grüner Durchfall?

4 Antworten

Bitte heute direkt zum Arzt. Keiner kann dir hier sagen was es ist das kann nur dein Arzt. Um 8 direkt anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst.

Lg

seestern540
Fragesteller

Mach ich habe angerufen um 7 und die haben gesagt wenn es in 5 Tage nicht vorbei ist nochmal anrufen

LinnyPenelope  28.06.2021, 07:20
@seestern540

Eh okay hm naja gut mein arzt hätte direkt gesagt das man vorbei kommen soll und das finde ich auch

Also du sollst nicht vorbeikommen oder eine Stuhl Probe zumindest bringen?

seestern540
Fragesteller
@LinnyPenelope

Also habe ja keine Bauchschmerzen habe gestern nur einen kompletten Salat gegessen und habe auch eine Woche Paracetamol genommen und meine Periode habe ich auch

Vielleicht war das Fleisch nicht mehr so gut, aber das sind Spekulationen. Wenn es innerhalb eines Tages nicht besser wird, dann kontaktier deinen Hausarzt.

grüner Durchfall weist auf eine bakterielle Darmentzündung hin

google nach "grüner kot"

das hat immer irgendwas mit organen zu tun

weiß ist galle zb

oder hast du vielleicht waldmeisterbrause getrunken?

die färbt den kot auch

seestern540
Fragesteller

Nee gar nix

seestern540
Fragesteller
@seestern540

Aber dann hätte meine Schwester das auch die hat auch Döner gegessen

MeatisPower  28.06.2021, 07:34
@seestern540

ja, google nach grünem kot

seestern540
Fragesteller
@MeatisPower

Habe ja gar kein Durchfall der Stuhlgang war nur weich da ich Kaffee getrunken habe und er davon immer weich wird habe auch keine Bauchschmerzen

MeatisPower  28.06.2021, 07:44
@seestern540

es geht um die farbe

ich hab mal eine weiße wurst gesehen

war eine gute wurst, fest, kein durchfall, perfekt gesundheitlich geformt, guter kot

nur schneeweiß

gesund war das trotzdem nicht

du musst nach der farbe googeln

Grünlicher oder gelblicher Durchfall ist meist ein Hinweis auf eine bakterielle Darmentzündung (Enteritis), beispielsweise eine Infektion mit Salmonellen (Salmonellose). Störungen der Fettverdauung (Steatorrhö) können sich in großen Mengen übelriechenden grauen Stuhls äußern.
seestern540
Fragesteller
@MeatisPower

Ich habe aber gar kein Durchfall

MeatisPower  28.06.2021, 07:45
@seestern540

ok, du bist supergesund, alles ist bestens und ich fahre jetzt meinen sohn zur schule

live long and prosper

seestern540
Fragesteller
@MeatisPower

Ich hatte nur weicher Stuhlgang da ich Kaffee getrunken. Habe und wenn ich Salmonellen hätte hätte meine Schwester das auch

MeatisPower  28.06.2021, 07:51
@seestern540

nein, muss nicht

es muss ja gar nicht am döner liegen

seestern540
Fragesteller
@MeatisPower

An was dann habe Paracetamol genommen von Dienstag bis Freitag