Habe Eben Kinderschokolade? Gegessen ist das schlimm jetzt habe ich Durchfall?

Und mein Magen blubbert so komisch

Kirschbluete21  23.04.2022, 21:47

Von Ferrero?

Hendrik633
Fragesteller

Ja

Kirschbluete21  23.04.2022, 21:52

Gehe mal im Internet auf die Website von Ferrero. Da sind alle betroffenen Sachen aufgeführt. Schau ob deine Schoki dabei ist.

Hendrik633
Fragesteller

Ja leider

Kirschbluete21  23.04.2022, 22:06

Vergleiche die EAN

Hendrik633
Fragesteller

Hab ich gegessen

5 Antworten

Es sind nur Kinderbons und Ü-Eier betroffen, und die sollten auch schon wieder aus dem Verkehr sein.Kinderschokolade ist nicht betroffen.

Ich finde Kinderschokolade wirklich sehr lecker und bin viel älter als du! Ich sage immer "Kinder" ist nur der Markenname, nicht die Zielgruppe.

Habe gelesen, dass etwas mit den Kinderriegeln und anderen Schoko-Waren nicht stimmt. Vielleicht ist das ja so ein Fall. Geh am besten mal zu einem Arzt, zu deiner Sicherheit.

Woher ich das weiß:Recherche
Kirschbluete21  23.04.2022, 21:48

Von Ferrero. Die haben grad Probleme wegen Salmonellen

Hilfe238  23.04.2022, 21:49
@Kirschbluete21

Stimmt, ich denke das war es. Hoffentlich ist das aber nicht der Fall.

Das sind die Salmonellen. Dauert ca. 1 Woche bis 10 Tage.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du kein Kind mehr bist, ist es gefährlich, ja

Hendrik633
Fragesteller

Bin 28 Jahre alt

SonOfMyMum  23.04.2022, 21:46
@Hendrik633

Selbst schuld, wenn du mit 28 Kinderschokolade isst

ThelittlesacxX  23.04.2022, 23:02
@SonOfMyMum

Mal über Salmonellen informieren..

Nein, das ist toll.