Angst vor Durchfall wegen Unverträglichkeit bei Gnocchi?

4 Antworten

naja ... du wirst halt diesmal kleinere erwischt haben die nicht innen hängen blieben sondern gleich ganz durchgefallen sind :-)))

na an den gnocchi wirds wohl nicht gelegen sein - eher an etwas anderem ... beilage, den löffel oder den teller schon zu lange nicht abgewaschen oder so was halt … :-)

Gnocchi wäre ungewöhnlich. Das war vermutlich eher die Beilage dazu oder ein anderer auslöser.

Warum ist das unmöglich?

@Karoline1616

das habe ich nicht geschrieben. Nur ungewöhnlich, da du ja scheinbar Kartoffeln und alles andere in jeder Form verträgst.

Gib den Gnocci noch eine Chance, Kartoffeln als Bestandteil sind eigentlich gut verträglich.

Das hatte auch sicher nix mit den Gnocchi zu tun, sondern eher mit der Beilage/Soße dazu!

Es war aber eigentlich nur normale Tomatensauce.

@Karoline1616

...und sicher auch ganz normale Gnocchi, nicht wahr?

Ja, und was heißt das jetzt😂

@Karoline1616

Dass Keiner weiß, warum Du plötzlich Durchfall gekriegt hast!