Intervallartige Magenkrämpfe, Flauer Magen nach schlechtem Döner Kebab?

3 Antworten

Das war bei mir und meiner Freundin genauso. Wir waren Döner essen und am nächsten Tag hatten wir auch Magenkrämpfe, Übelkeit usw...

Ihr müsst euch bei dem Dönerladen beschweren und das Gesundheitsamt einschalten, falls eure Magenkrämpfe usw.. vom Döner kommen.

Gute Besserung! LG, L.

Danke für die Antwort. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es wieder weg war ?

Bei mir waren es ungefähr 4 Tage und bei meiner Freundin gleich 1 Woche.

Wenn der Doener nicht ok gewesen waere haette es nicht 24 Std. gedauert bis zu den ersten Symptomen

Soetwas kann passieren. Eine Magenverstimmung vergeht.

Ist es normal dass dies über mehrere Tage geht ?

@penetrant1991

Das kann schon vorkommen. Wenn die Beschwerden nicht aufhören, müßt ihr zum Arzt gehen.