Kohlsuppe?

6 Antworten

Kann schon sein. Kohl ist stark blähend und wenn du das sonst nicht so oft isst kann das mal passieren

Danke für die Antwort

Kann durchaus passieren, deshalb sollte man immer ein bißchen Kümmel in der Suppe mitkochen.

ich hoffe das es bald weg ist mit den durchfall , wenn ich noch mal die Suppe mache dann nehme ich nicht mehr ein 500g Kopf und nur 2 Liter Wasser dazu. habe nur 750ml davon gegessen aber das es so stark ist dachte ich nicht .

Ja - das ist normal, wenn du Kohlsuppe in dieser Menge nicht gewohnt bist.

Ich esse manchmal eine Portion Sauerkraut mit Kartoffeln. Dieses Gericht ist auch bekannt, dass es bei manchen Personen zum Durchfall führt.

Okay , ja Kohlsuppe istnseher selten einmal im Jahr , aber mir konnte keiner sagen ob es normal ist ☺️ dachte ich muss mir Sorgen machen des wegen .

Früher hat man gesagt, dass man Kohlgerichte mit Kümmel würzen soll, weil das die "Nebenwirkungen" verhindert.

okay . und das mit den Durchfall Zeit gestern an ist aber Normal oder ??

@mayen

Nicht das ich wüßte.

@5Leonarda

Okay Mal abwarten .

Kann passieren! Eigentlich muss man nur viel und stark "pupsen" ... kommt halt darauf an, was Du noch gegessen oder getrunken hast!?

Heute Morgen ein Kaffe 1Liter Wasser ein Brötchen, heute Mittag 1 Brötchen 1Liter Wasser, Heute Abend nichts und 750ml Wasser , 11km gelaufen , und dann ging es auf einmal an Bauchschmerzen Lautes gluckern und Bauchschmerzen dann Durchfall .

@mayen

Ja, dann ist das normal! Kohl geht im Bauch mit Flüssigkeit auf, es bilden sich Gase, man bekommt Bauchschmerzen und muss auf's Klo ...

@PeterP58

Okay , Mal so gesagt es war gut das der Darm sich entleert hat , aber noch Mal will ich das nicht 😁

@mayen

du bist ja auch eigentlich kein wassertank , kümmel hilft [ 4 cl ]

@mayen

Es gibt schönere Erfahrungen, da stimme ich Dir zu, ja! :D

@PeterP58

Okay aber 2 Tagen hintereinander ne ne ich denke da war irgendwas falsch .