Hatte Durchfall nach dürüm?

4 Antworten

Nö ..... Montezumas Rache .... was soll man sonst - "Jahre danach" - dazu sagen

"Montezumas Rache" oder Reisedurchfall - bei SOS

www.sos.de › montezumas-rache-oder-reisedurchfall

Wenn trotz aller Vorsicht „Montezumas Rache" zuschlägt, muss das kein Drama sein, sofern man effektive Durchfallmittel in die Reiseapotheke gepackt hat. Kohletabletten helfen Giftstoffe zu binden und Elektrolyt-Trinklösungen ermöglichen Elektrolyt- und Flüssigkeitsverluste wieder auszugleichen.

Dort sind die Standarts was Essensqualität angeht eher niedrig

Vielleicht Reizdarm? Hab ich . Ist behandelt

Eventuell war etwas in der Soße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung