Übelst brennender durchfall mit heftigen bauchgeräuschen was tun?

4 Antworten

Ja, geh zum Doktor. Hört sich an, wie eine Infektion oder eine Lebensmittelvergiftung. Vergiss auf jeden Fall nicht, viel zu trinken, denn durch den Durchfall verlierst du viel Wasser. Du kannst auch probieren, in der Apotheke eine Kohletablette zu besorgen, die hilft gegen Durchfall. Auch eine reife Banane hilft, das Kalium darin hilft auch gegen Durchfall. Wenns nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Dann ist das was ernsteres. Iss vielleicht auch Joghurt (am besten Natur), um die Darmflora wiederherzustellen!

Alles Gute, gute Besserung!

Geh zum Arzt, hört sich stark nach einer Gallenkolik an, du wirst Gallensteine haben. Sehr quälende Sache kann das sein...

Es gibt Gallenentee, Magen- Darm Tee im Drogeriemarkt, die helfen bei den Beschwerden ganz gut.

Finger weg von fettigen Speisen! das verschlimmert die Sache.

Eine Gallenkolik geht für gewöhnlich mit schwerem Krankheitsgefühl, Fieber und heftigen Oberbauchschmerzen einher. Davon ist nichts beschrieben.

Klingt für mich eher, als hätte sich der FS eine normale Infektion eingefangen, die in wenigen Tagen selbst limitiert.

@Maxxismo

Gallenkolik und Gallenkolik ist nicht immer gleich, man muss nicht immer Fieber haben, die Übelkeit und Kopfweh hatte ich auch bei meinen Gallenkoliken und mal waren Sie schwach und dann auch mal heftig mit Fieber. Ich habe sie lange und oft gehabt, das Brennen am Anus, ist für mich eine deutliche Sache, von Galle im Darm... außer er hat soviel Chili auf dem Döner gegessengegessen das es davon kommt... 😆

Ganz einfache Frage... ist dein Stuhl gelblich?

Hast du eine Vorliebe für scharfes Essen?

@Nane66

Nee gelblich nicht aber auch wichtig es war teilweise ziemlich schwarz und braun vermischt mit kleinen dunklen pünktchen hier und da schwer zu beschrieben ich guck das doch nicht in solcher nähe an aber ich bin mir sicher schade hab ich es nicht beschrieben das auch bisschen blut da war vorallem sichtbar beim alllerwertesten putzen oder ich mach mir nur was vor......scharf esse ich schon gerne aber diese woche hab ich selten was scharfes gegessen und der döner war auch nicht wirklich scharf

@caneford1990

Ich werde am montag wirklich denn arzt anrufen muss ich da mit einer möglichen darmspiegelung rechnen?

@caneford1990

Wenn das nicht weg geht, mit dem Durchfall, geh zum Arzt,

den Magen Darm Tee kann ich wirklich nur empfehlen...

auch wenn du keine Kolik hast...

und nur den Magen verdorben oder einen Infekt hast...

Finger weg von scharfen Sachen...

Das mit dem Zwieback und Tee ist gut...

wünsche dir  Gute Besserung. ☺

Und ob du eine Darmspiegelung brauchst muss du mit deinem Arzt dann bereden

Jetzt isst du erstmal nix außer ein bisschen Zwieback und gerieben Apfel oder sowas und achtest drauf, genug zu trinken.

Durchfall hat man schon mal, normalerweise braucht man damit nicht zum Arzt zu gehen, es sei denn, du warst in der letzten Zeit außerhalb Europas im Urlaub.

Lebensmittelvergiftung. Zum Arzt, sofort.