Habe heute einen Mega Döner gegessen, seitdem voll bauchkrämpfe?

4 Antworten

Nach dem Genuss von Döner kommt es manchmal zu Bauchschmerzen und Durchfall. Dies kann mehrere Gründe haben, aber die wahrscheinlichsten sind mangelnde Hygiene des Dönerladens, verdorbenes Fleisch oder Salmonellen im Hähnchen-Döner, weil - gerade in der Eile bei vielem Kundenverkehr - dabei oft nur die Außenschicht abgehobelt wird und der innere Teil manchmal nicht ganz gar ist. Seitdem es mir genauso wie Ihnen gegangen ist, verzichte ich künftig auf Döner und bestelle mir lieber eine Pizza.

Das war wohl zu viel auf einmal, nachdem du sonst fast nix gegessen hast...flach ablegen, einen Fenchel oder Kamillentee trinken und das nächste Mal nicht so übertreiben...gute Besserung!

Versuch nicht so viel Sport zu machen und trink viel.

wollte halt am abend bissien laufen um den mega döner bissie abzubaun aber ich konnt echt keine 100 meter laufen da lag ich vor schmerzen auf den boden

@zyrosama

laufen würde ich jetzt nicht - lieber hinlegen und ruhig verhalten!

Hab das auch gerade habe denn ganzen Tag nichts gegessen und dann einen Döner und Alkohol vorm essen und nach dem Essen kann kaum laufen es tut Mega weh