Seit ich am Donnerstag einen Döner gegessen habe ist mir schlecht, Hilfe gesucht?

5 Antworten

Ja der war doch sicherlich mit Fleich oder? Bei einem Dönerladen bei mir in der Nähe wurde mal schlechtes Fleich verkauft. Ihr würde mal zum Arzt gehen, denn wenn du wirklich eine Lebensmittelvergiftung hast, musst man das melden, dass es evtl vom Dönerladen kommt.

Ja der Döner war mit Fleisch

Dann würde ich erstens zum Art ghen und das mal abchecken lassen und zweitens würde ich dem Dönerladen mal die Hygiene (Gewerbeamt, Ordnungsamt) auf den Hals hetzen.

geh zum arzt das kann eine Lebensmittelvergiftung sein

wer sagt, das es am döner lag? geh zum arzt wenn es nicht besser wird, ferndiagnosen bringen überhaupt nichts.

Tja, wenn man Billigfraß kauft, dann darf man sich nicht wundern. Wir wissen doch, dass Dönerfleisch oft aus Gammel gemacht wird. Lecker. Man kippt viele Gewürze drauf, dann schmeckt man das Verfaulte nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?