Großer roter Fleck unter der Haut, was könnte das sein?

was könnte das sein - (Haut, blutflecken)

3 Antworten

Ich habe auch dieses Problem, jedoch kann mir auch niemand sagen was das ist.. tritt immer an der selben Stelle auf.. hast du mittlerweile schon etwas rausgefunden?

Wenn du bei demselben Arzt jedes mal erst -für dich - angeblich zu spät den Termin bekommst, dann wechsle den Arzt. Oder geh auf / in eine Ambulanz. Dort kannst du taggleich hingehen auch ohne Termin.

Abgesehen davon, wenn das Problem eigenartigerweise nur kurz im Sommer auftritt, dann müsstest du dieses Phänomen ja bereits vom Termin /Zeitpunkt des Auftretens her kennen. Somit könntest du ja schon rechtzeitig vorher den Termin buchen.

diese Hautveränderung sieht mir nicht nach plötzlich aufgetreten auf.

Auch für dich sind hier keine Ferndiagnosen möglich.

Es kommt ja nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Letztes Jahr kam es erst Ende Sommer, dieses Jahr am Anfang. Letztes Jahr konnte ich der Ärztin auch nur ein Foto zeigen weil es beim Termin, bis auf diesen kleinen schwarzen Punkt der immer bleibt, schon wieder weg war. Da meinte sie nur ich soll wieder kommen wenn es nochmal zu sehen ist. Hab ich jetzt gemacht und trotzdem erst in 3 Wochen den Termin.

@Anonym9753

Nochmals - dann geh in eine Hautambulanz oder wechsle den Arzt

Du brauchst nicht hier zu fragen , geh direkt zum Arzt und frag mal da nach!

Ja wie gesagt, ich bin ja zum arzt. Aber ohne Termin komm ich einfach nicht dran. Nun wohne ich auch noch in so ner blöden Gegend wo man nicht die große Auswahl an Ärzten hat. Würde ich mir jetzt einen neuen arzt suchen könnte ich sogar Monate auf einen Termin warten.

Und ich möchte ja auch gar nicht dass irgendjemand hier Doktor spielt, möchte nur schauen ob jemand schon mal das selbe hatte und was da gemacht wurde