Große Pupillen?

4 Antworten

Ja das kann durchaus davon kommen!

Ich selbst nehme auch etwas ähnliches (Venlafaxin) und habe seitdem auch riesige Pupillen - ständig! Ich habe schon paar mal mit Licht und unter anderen Bedingungen geguckt, aber sie bleiben schon immer sehr groß..

Du kannst das mal beim behandelnden Arzt ansprechen aber das ist erstmal eher eine noch „angenehme“ Nebenwirkung...

Kann auch nur einfach Lichtmangel sein. Du befindest dich im Dunklen.

Ja, durch den erhöhten Serotoninspiegel weiten sich die Pupillen. Völlig normal.

XDDD das sieht komisch aus

Schau doch Mal in den Nebenwirkungen auf dem Zettel in der Schachtel

Bei Risiken und Nebenwirkungen Rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker

tomkaller  12.02.2021, 17:49

🤣🤣🤣