hustenlöser mit citalopram?

4 Antworten

Die Apotheken haben ein zuverlässige Software wo die Wechselwirkungen von Medikamenten genau definiert sind.

Du kannst jederzeit telefonisch um diese Info bitten.

Mit dem www. wäre ich vorsichtig, da sind halt hauptsächlich Laien unterwegs und schildern eigene Erfahrungen oder Vermutungen. In Kombi mit psycho- aktiven Medikamenten ist hier Vorsicht geboten.

Hey, das Citalopram wechselwirkt mit Tetesept Hustenlöser nicht, du kannst es bedenkenlos kombinieren!

Gruß Chillersun

Mahlzeit.

Solche Fragen stelle ausschließlich Deinem Arzt oder Deiner Apotheke.

Bedenke, wenn irgendwer hier, und sei es auch nur aus jux einfach schreibt, dass es geht, dies aber eigentlich nicht der Fall ist, riskierst Du schwere gesundheitliche Schäden.

Fragen nach Wechselwirkungen gehören hier schlicht nicht rein.

ASRvw de André