Große Brüste durch Übergewicht?

6 Antworten

Man nimmt überall ab^^ allerdings hat sie warscheinlich auch von Natur aus eine grosse Oberweite und wird trotzdem noch eine grosse Brust behalten^^

Ja, wenn man abnimmt, nimmt man am gesamten Körper ab. Vom Gesicht zu den Zehen.

Die Brustgröße hat natürlich auch was mit dem Fettgewebe zu tun, natürlich werden sie kleiner, wenn sie abnimmt. Wie groß sie letztenendes bleiben bestimmen aber wahrscheinlich ihre Gene.

Speck setzt sich überall an, also auch an den Brüsten und den Fingern. Sprich: wenn sie abnimmt, verliert sie wahrscheinlich auch an diesen Stellen Gewicht.

Es muss nicht so sein, aber häufig ist es so bei übergewichtigeren Leuten.