Graues langes Einzelhaar

6 Antworten

Ich würde mir keine Gedanken machen. Mutieren tust Du bestimmt nicht, färben ist echt sinnfrei, da bleibt rauszupfen. Vielleicht hab ich das auch und merke es nur nicht, weil ich rasiert bin ;)

"Die alternative Naturheilmedizin vertritt auf der anderen Seite korrekterweise die Auffassung, dass das Ergrauen der Haare in den meisten Fällen auf Übersäuerung unseres Organismus und den hieraus resultierenden Mineralstoffmangel zurückzuführen ist!"

weiter zu lesen hier: http://www.graue-haare.net/ursachen.html

Ja, wenn man alt wird, dann kommen auch die ersten grauen Haare! Früher oder später!

Wolfsflechte  28.02.2014, 11:31

Um an dieser Stelle genau zu sein: "Graues Haar" gibt es nur deswegen, weil einzelne weiße Haare dazwischen sind. Ein einzelnes Haar kann nur weiß, aber nie grau sein.

die länge eines haars wird durch seine lebensdauer bestimmt. normalerweise wird körperhaar nicht so alt wie kopfhaar, das ja deutlich länger ist als körperhaar. wenn du also ein überlanges haar am körper findest, dann weil es eine abnorme lebensdauer hat.