Habe sehr lichtes Haar mit 17 und deswegen habe ich sehr viele Komplexe was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo Finn6363,

zunächst einmal sollte der Grund für das Ausdünnen aufgeklärt werden. Es gibt verschiedene Gründe, warum Haare ausfallen, die nicht grundsätzlich bedenklich sind. Zudem ist ein Haarverlust von 100 Haaren pro Tag durchaus normal, da sich die Haarwurzeln regelmäßig regenerieren müssen. Da das Thema Dich jedoch stark belastet, empfehle ich Dir Dich an einen Dermatologen zu wenden.

Der Dermatologe (Hautarzt) ist der Experte bei Haarproblemen.Er kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart bei Dir vorliegt und welche Therapieformen sich für Dich eignen. Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Alles Gute wünscht Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Glatze rasieren. Sieht meist besser aus als dieses "nix halbes und nix ganzes"

dann besser alles komplett ab.