Glaubt ihr das mir eine Glatze stehen könnte? (Siehe Bild)?

6 Antworten

Du solltest mehr Selbstbewußtsein haben,gefalle Dir selbst,dann wird Dich jeder mögen wie du bist,Verbiegen für andere Hilft Dir bestimmt nicht weiter ;-)

Hallo Philipo2403,
ich denke, das es dir stehen könnte & es dir sicher auch stehen wird. Dafür würde ich deinen Bart aber nicht Abrasieren, sondern ihn so lassen, wie er ist.

Alles Gute bei deiner OP!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viele Grüße,
Tomiza

Die kannst Du sowohl mit als auch ohne Ohr-Operation tragen. Jedenfalls nach diesen Bildern zu urteilen.

Ich find die Ohren gar nicht so schlimm (auf dem obersten Bild..)

Aber klar, Glatze oder SEHR kurz sähe besser aus als fisselige lange Haare.

Die Ohren sehen doch ganz gut aus und ich glaube eine Glatze würde dir stehen