Was gibt es für Tabletten gegen feines und dünnes Haar?

5 Antworten

Bei der Apotheke gibt es Tabletten die Inneov Haarfülle heißen, die sollen die Haare dichter und fülliger machen (ich selbst hab es noch nicht ausprobiert). Drogeriemärkte haben meistens billigere Tabletten, die die gleiche Wirkung haben (Produkte von der Apotheke sind generell immer teurer). Es gibt aber auch spezielle Shampoos und Conditioner, die die Haare dicker machen sollen. Da ich selbst feines und schlaffes Haar habe, benutze ich seit ungefähr 4 Monaten die Shampoo und Conditioner Serie von Aussie für feines und schlaffes Haar. Das erste Produkt, mit dem ich positiv begeistert bin. Kostet allerdings auch ein wenig mehr als andere Produkte. Beratung für so ein Problem kriegst du aber auch in jeder Drogerie und in der Apotheke, aber auch beim Friseur. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Tabletten sind da völliger Quatsch. Sie könnten etwas helfen, aber dann darfst du sie auch nicht mehr absetzen, denn die Wirkung verfliegt schnell. Wenn du schon immer dünnes Haar hattest, hast du einfach dünnes Haar. Wenn es mit der Zeit dünner geworden ist, versuche es eher von innen heraus durch gesunde Ernährung wieder dicker werden zu lassen, als durch solche Pillen. Und vor allem ist es schlecht, dünnes Haar täglich zu waschen! Ein Tag Pause dazwischen muss einfach sein. Für jedes Haar, aber für dünnes ganz besonders.

Frage zuerst deinen Friseur, ob es nicht auch einen anderen Weg geben würde, ansonsten gibt es Friseure (Kosmetiker), die dir auch Tabletten empfehlen können.

Egal welche Du nehmen wirst, es wird sich nicht auf Deine Haare auswirken, es ist nur mal wieder eine Masche Geld zu machen, es gibt keinen Nachweis das auch nur eine davon das gehalten hat was versprochen wird.

Hallo,

dicker machen diese Tabletten nur eines, nämlich den Geldbeutel derer, die dieses Zeugs verkaufen.

Da kannst Du nix machen, ausser vielleicht Haarverpflanzung.

LG