Glücksbringer für OP?

13 Antworten

Ich habe meiner Mama ein Stofftier-Glücksschweinchen gekauft :P Das hat sie immer noch (die OP ist 10Jahre her)

Mach ihm selbst eine kleine Karte, vielleicht mit einem kurzen Gedicht, vierblättriges Kleeblatt, Schweinchen oder so.

Näh doch was Schönes, z.B. ein kleines Täschchen und kauf einen Edelstein, der Kraft gibt (Tiegerauge oder so was).

Gwalda  21.07.2010, 12:34

mir hat eine Freundin auch mal so einen Stein geschenkt, ich hab mich wirklich öfters daran festgehalten.

Einen kleinen Marienkäfer auf Pappe malen und ausschneiden

Das finde ich aber schön, dass du so an deinen papa denkst.

Es gibt so kleine "Schutzengel" mit einem kleinen Spruch zu kaufen.

Wie wäre es denn damit ?