Langeweile nach OP, was kann man so machen?

8 Antworten

Möglichst viel? OK, ich versuch's mal:

- Melde Dich bei einem Internet-Diskussionsforum zu einem Thema, das Dich interessiert, an

- Schreib Anekdoten aus Deinem Leben auf

- Lies ein gutes Buch

- Schreib Briefe an Freund_inn_e_n, die weiter weg wohnen

- Such Dir ein Musikinstrument, das Du auch mit hochgelegtem Fuß bedienen kannst und übe darauf

- Übe Dich im Bleistiftzeichnen. Vielleicht den Ausblick aus Deinem Fenster oder Du lädst Dir Leute ein und porträtierst die

- Schreib Gedichte

- Schreib Kurzgeschichten

- Fertige Collagen an

- Male ein Bild

- Lerne eine Fremdsprache

- Bilde Anagramme oder Palindrome

- Mach Kreuzworträtsel

- Besorge Dir ein Musikprogramm (vielleicht freie Software) und komponiere Songs

- Lerne oder spiele Schach oder Go oder ein anderes anspruchsvolles Spiel. (es gibt da jede Menge Plattformen im Netz)

- Erfinde Witze

- Schreib Deine Träume auf und deute sie

- Nimm Mixkassetten auf

- Schau Dir wissenschaftliche Vorlesungen im Internet an

- Übe mit Qi-Gong-Kugeln

- Mach Scherzanrufe und nimm die auf

- Lade Dir Freund_inn_e_n ein und organisiere vielleicht einen Spiele- oder Diskussionsabend

- Stelle Skulpturen her (vielleicht aus Holz, Speckstein, Fimo oder Ton)

- Beantworte Fragen auf GuteFrage.net

- Hör Dir Hörbücher an

- Gründe eine Spaßreligion

- Gründe einen Verein

- Verfasse ein politisches Manifest

- Führe Tagebuch

So, ich hoffe, das reicht erstmal. Mein Telefon klingelt gerade...

Samul2000
Fragesteller

ähm, da lässt sich was finden :'D Ich hab' dir sehhhhhr zu danken!!!!! vielen dank!!!!!

Gronkor  13.01.2016, 14:50
@Samul2000

Bitte, gern geschehen!

Gronkor  26.01.2016, 09:10
@Gronkor

Vielen Dank für das Sternchen, Samul2000!

Samul2000
Fragesteller

dafür doch nicht!😊

Ich habe in der Zeit Playstation / Xbox usw gespielt!

Meine Frau musste mir jede Woche mindestens  ein neues Spiel besorgen!

( bei uns sind keine Geschäfte um die Ecke )

Mir war echt langweilig. 3 Monate zuhause is nix!

Samul2000
Fragesteller

zählt zu Fernsehen :D

DerBube01  13.01.2016, 12:21
@Samul2000

NEIN! IM TV läuft nur Käse! Mit der PS oder Xbox kannst du spielen was du willst!

Samul2000
Fragesteller

hab' aber keine PlayStation und die XBox gehört meinem Bruder und dessen Zimmer ist oben, wo ich nicht hin darf :D

DerBube01  13.01.2016, 12:30
@Samul2000

Dann soll er dir die solange Leihen! Wo ist das Problem?

Samul2000
Fragesteller

dass sein Zimmer oben ist und ich nicht hoch darf, wie gesagt! das würde er außerdem nie tun

Such dir am besten ein Hobby, bei dem du noch Geld verdienen kannst!

Ich war nach meiner OP an der Wirbelsäule ein halbes Jahr krank geschrieben und durfte nicht einmal gehen. Ich habe angefangen Schmuck zu machen und habe diesen dann verkauft :)

LG Chrissy

Beantworte hier Fragen, lies Bücher, löse Kreuzworträtsel, lass Dir ein großes Puzzle schenken. lg Lilo

Lern häkeln oder Stricken!

Und Gute Besserung.

Samul2000
Fragesteller

stimmt! ich wollte mir eine Mütze machen!!! danke :)

Larimera  13.01.2016, 12:29

Bitte. :-) und viel Spaß

Samul2000
Fragesteller

hihi danke :)