Glow up was gehört alles dazu?

4 Antworten

Du kannst keinen Glow up 'machen', der passiert einfach. Wenn du dich zu einem nicht ganz so schönen Kind in eine hübsche Frau verwandelst. Da gehört für mich das Gesamtbild (Aussehen + Kleidung), aber auch der Charakter dazu. Häufig auch die Make-up Skills

Also als ein GlowUp bezeichnet man eigentlich wenn man sich auf natürliche Weise verändert.

Du kannst aber natürlich trotzdem Dinge an dir verändern. Ich weiß nicht inwiefern du dich verändern willst, frag mich ruhig etwas, vielleicht kann ich dir ja helfen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Jahre warten und gucken wie du dich verändert hast

wenn du eins von heut auf morgen machen willst dann schmink dich anders und man erkennt dich nicht wieder.

Hi!

Um dir genaue Details zu geben,was du an dir ändern Könntest,ist es besser,wenn wir uns im Privat Chat unterhalten und du mir erzählst,wie du dich schminkst usw.Ich schminke mich seit Jahren und hab viel Erfahrung mit Make-Up und generell Aussehen.Wäre es möglich,dass du meine Freundschaftsanfrage annimmst?(: