Glow up in 2 Wochen bekommen?

Ich fühle mich einfach nicht schön.

6 Antworten

Heyy,

also du kannst erst äußerlich dich verändern wenn du dich selbst magst/liebst! Der Schritt wird erstmals (vielleicht) schwer sein aber wenn du das geschafft hast ist das andere auch nicht schwer. Also es braucht so ca. 4 Wochen das man Veränderungen am Körper sehen kann btw. Also ja ka ob du es in 2 Wochen schaffst. Hier sind meine Ratschläge:

  • Nur Wasser trinken
  • Keine (oder seeeeeeehr wenige) Süßigkeiten essen
  • Ca. 2l Wasser am Tag trinken
  • Skincare Morgens und Abends
  • 3 Mahlzeiten am Tag
  • Mach Sport mind. 5x die Woche
  • 3x Zähne Putzen am Tag
  • 3x die Woche Haarewaschen
  • Dusch jeden Tag

Über die Ernährung hat ja schon jemand was geschrieben. Gehen die unreine haut kannst du mal Kokosöl probieren. Da hat bei mir wunder gewirkt. Aber auch ein zwei mal die Woche ein Peeling aus Olivenöl und Zucker hilft gut. Heilerde als Maske furs Gesicht aber auch für arme und Beine sind gut.

Für die 6-7 Kilo die du abnehmen möchtest, kannst du einfach auch etwas Bewegung in deinen Alltag einbauen. Home Workouts gehen dabei wunderbar. Mache ich auch, schau da einfach bei Youtube ein paar Videos. Dir muss nur klar sein, dass du wenn du die Ernährung etwas umstellst und Sport machst du das auch nach den Ferien weiter führen solltest. Hörst du einfach auf sind die Kilos auch schnell wieder da

Ich fühle mich einfach nicht schön.

Das ist normal in der Pubertät.

Heyy, also ich kann dir nur sagen, wie ich mein Aussehen "verbessert" habe, vielleicht hilft es dir ja :)

Also ich wasche mein Gesicht morgens nur mit warmen Wasser, dann reinige ich es mit Porenreiniger und wasche es anschließend mit (sehr) kaltem Wasser ab. Am Abend wasche ich es nur mit kaltem Wasser. Einmal in der Woche mach ich mir eine Heilerde Maske. Ich bin aber auch einmal zur Kosmetikerin gegangen um mein Gesicht komplett zu reinigen und seitdem sind meine Pickel, die ich auf der Stirn hatte, nie wieder zurückgekommen! Außerdem kannst du (vorallem im Sommer) Wasser mit Zitrone trinken, glaub mir, du wirst dich so gut fühlen! Und natürlich viel Wasser an sich trinken :)

Was ich zu dem Thema abnehmen sagen kann ist, dass du ins Fitnessstudio gehen könntest, denn da hast du verschiedenste Geräte und kannst dir dein eigenes Workout kreieren. Wichtig ist aber, dass du normal isst und keine strengen Diäten machst, denn wenn sich Muskeln aufbauen, brauchen sie Nährstoffe und die bekommst du durch Essen. Auch noch wichtig ist, dass du mit dem Sport nicht übertreiben solltest, denn jeder hat seinen eigenen Stil und Tempo! :)

Home workouts brachten bei mir nichts außer Langeweile, wahrscheinlich weil ich es gewohnt bin bei anderen Menschen Hardcore (für meine Verhältnisse) auf Geräten zu trainieren.

Ich bin Weiblich/14 und habe mit 13 angefangen workouts zu machen und zu trainieren. Mein Ergebnis war (hängt aber auch mit Wachstum zusammen), dass ich insgesamt 5 Kg abgenommen hab :)

ich würede mich an Deiner Stelle mit gesunder Ernährung beschäftigen, und die Ernährung umstellen. Streich auf alle Fälle den Zucker komplett, also auch Limonade, Marmelade und Schokolade. Dann solltest Du mehr Gemüse und Salate essen, statt Fleisch und fette Sachen. Auch Weißmehlprodukte sind nicht gut für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung