Glow up?

1 Antwort

Ich würde mich da an ein Mode-/ Fashion-Forum wenden und an ein Fitnessforum zwecks Trainingsplan. Für die Frisur gibt es eventuell Apps oder Webseiten. Jedenfalls gibt es die für die Haarfarbe. Da lädt man ein Bild hoch und kann dann mehrere Haarfarben "testen". Ansonsten eventuell auch mal in Haarforen fragen, was dir nach Meinung der User stehen würde.

Und dann würde ich mir erst mal viele, viele Bilder und ggf. Videos mit dem angestrebten Stil anschauen und überlegen, was davon ich in welcher Ausprägung ausprobieren möchte.

Kleiner Tipp: Bauchmuskelübungen verhelfen zu einem festeren Stand, man steht aufrechter, geht anders, hat dadurch eventuell auch eine leicht veränderte Ausstrahlung. Pilatesübungen sind da für den Anfang nicht schlecht.

Und ernährungsmäßig ruhig im Sommer die ganzen Sommerfrüchte mitnehmen und eher vegetarische Salate etc. essen. Zu mehr hat man meist sowieso keinen Appetit.