Wie bekomme ich ein glow up?

4 Antworten

Muttermal sind dein Kennzeichen, die sind wirklich nicht schlimm! Das mit den Hipdips.ist halt so, du kannst im.Internet sichen, welche übungen dagegen wirken, dass du da irgendwie muskeln aufbaust oder so, aber Bella Hadid zbsp hat auch heftige hipdips :)ich übrigens auch

Du musst lernen deine "makel" selbst zu lieben.

Wunden vergehen und muttermale sind was besonderes, die hat nicht jeder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist, dich selbst zu lieben! Wenn du dich selbst liebst, strahlst du das auch nach außen aus und damit machst du schon nen ganz großen schritt. Mir hat es beispielsweise geholfen zu überlegen, was ich an meinem Körper so akzeptieren muss wie es ist und was ich ändern kann.

Beispielsweise kann man den haarschnitt verändern, Augenringe überdecken usw.

Aber gerade so sachen wie ein Muttermal muss man einfach akzeptieren.

Ich habe mein Gesicht gehasst, bis ich mir die haare schulterlang schneiden lies was ich eigentlich nie wollte.. Selbst ein haarschnitt kann so vieles ändern. Teste an dir rumm, trau dich auch mal etwas.

Aber akzeptiere das was nicht anders geht.

Die Wunde vergeht und die Muttermale sehen nicht schlimm aus.. es gibt Models, da sind die ein Erkennungszeichen

Dein Problem ist nicht deine Optik, denn so wie Du dich beschreibst, siehst Du völlig normal aus. Dein Problem ist das Du überhaupt keine Persönlichkeit besitzt, Du scheinst Null interessant zu sein und voller Komplexe, das macht dich so uninteressant und "häßlich". Du bist innerlich leer. Du hast nichts besonderes, darum fokusierst Du dich so auf deine Optik.

Wie meinst du das ?

@Unbekannt982

Na Du scheinst als Person völlig uninteressant zu sein, darum fokusierst Du dich so auf dein Aussehen.