Glasscherbe? Innere Verletzungen?

8 Antworten

Kleinere Splitter sind nicht bedenklich, die wandern mit der Nahrung in den Magen und werden dort von der Magensäure zersetzt bzw. auf natürlichem Weg ausgeschieden...

Fahre mit ihr zum Arzt, bzw ins Krankenhaus. Dort kann man untersuchen, ob deine Mutter die Glasssplitter mit gegessen hat und ob etwas verletzt wurde dadurch.

Wenn das heute Mittag war,dann würde sie es jetzt schon merken in irgend einer Form.

Außerdem hat sie doch sicher von einem Teller gegessen,oder?

Ah, waf - Einbildung ist auch eine Bildung!

Da passiert gar nix.

Sie hat NACH dem Essen Glassplitter gesehen... so - so, schillerten nicht doch nur Dampftröpfchen?

Es war auch nix - deine Mum bildet sich da was ein, lG.

Erfahrungsbericht: mir knirschte es mal im Mund und ich fischte das Teilchen raus: winzige Glasscherbe, abgesplittert vom Teller: HM!

Aber dann folgten weitere und ich kaute einfach weiter, aß auf, kam gar nix nach, weil ich sie wirklich so staubfein zermahlte, dass sie einfach mit durch gingen.

Noch nicht mal in die Zunge schnitt ich mich, lG.

Wenn sie und du dir solche Sorgen macht, wäre es nur fair von ihr, wenn sie zum Arzt/ins Krankenhaus geht oder wenigstens mal anruft. Danach seid ihr auf jeden Fall beruhigter.