Darf ich mit geheilten Inneren Verletzungen in einen Freizeitpark?

7 Antworten

Am besten mit dem Arzt reden, eventuell wird der dir das auch sagen, aber Fahrgeschäfte mit höheren g-Kräften würde ich vermeiden. Diese sind teilweise sehr anspruchsvoll für die Gefäße und generell auch die Organe im Körper.

eine Ferndiagnose wird dir nichts bringen. Geh zum Arzt.

Belmuindot  14.07.2021, 05:18

Du meinst wohl Vermutungen und keine Diagnose

Das ist ne gute Frage. Kontaktier deinen Arzt am besten.. stell dir vor hier empfiehlt jemand dass du das machen kannst und dann endet es schlimm. Der Arzt kennt deinen Körper besser als wir. Gesundheit geht immer vor :)

Extremen Belastungen sollte sich keiner aussetzen

AlkaliLR03
Fragesteller

Mit "keiner" meinst du auch unverletzte?

Hi,
Bespreche dies mit deinem Arzt - nicht mit Laien aus dem Internet, die dich nicht kennen.
LG