Gibt es vollkorn Reis bei Penny und wie teuer ist der?

3 Antworten

Das ist doch Quatsch. Auch als Diabetiker kannst du normalen Reis essen. Es kommt immer auf die Menge an.

Im ungeschälten Reis findet man immer wieder Rückstände von Pflanzenschutzmitteln und Dünger.

Mein Penny hat den Reis im Übrigen. Aber ich weiß nicht, was er kostet. Geh einfach hin und schau nach. Im Internet kannst du sicher auch nachschauen.

Hallo Ayde,

ich war eben bei Edeka einkaufen und habe für dich nach Vollkornreis gekiekt...

Dort gibt es ne Packung mit 400 g
„Edeka BIO“ Vollkornreis für 1,99 €.

Ne Packung mit Vollkornreis ( kein BIO) mit 500 g
kostet 0,99 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkornreis ist für einen Diabetiker auch nicht ratsam.

Frageritikum  28.03.2021, 23:39

Warum nicht?

Frageritikum  29.03.2021, 20:05

Kannst du deine Aussage nicht erklären?