Gibt es in Polen mehr Dicke als in Deutschland?

6 Antworten

Das was Du siehst muss nicht unbedingt der Statistik entsprechen.

Naja würd ich nicht unbedingt sagen

War auch im feber in Polen und die waren alle eher normal und manche auch zu dünn.

Piddle  13.04.2020, 17:47

Ich kenne einige Polinnen. Die sind alle schlank...

Kikimiki121  13.04.2020, 17:52
@Piddle

Ahh die sind doch alle verschieden. Sind ja auch normale Menschen ob mans glaubt oder nicht😂

Ich bin Pole und schwer zu sagen. Bei den Männern gibt es schon recht viele Dicke. Bei den Frauen sicherlich nicht. Ich habe den Eindruck, dass Polnische Frauen in der Regel schlanker sind als Deutsche Frauen. Bei den Männern gibt es wie gesagt viele Dicke.

Polen hat ca. 38 Millionen Einwohner, Deutschland ca. 83 Millionen. Da wäre es schon erstaunlich, wenn es dort tatsächlich mehr Menschen mit Übergewicht gäbe als bei uns.

Was soll man aus einem individuellen optischen Eindruck heraus schon schließen? Und woher soll irgendjemand hier Zugriff auf die Zahl der Übergewichtigen in Polen haben?