Gibt es in Amerika Glutenfreies Essen?

8 Antworten

USA sind das Land, in dem alle Intoleranzen und Allergien "erfunden" worden. Immer wieder kommen Passagiere in Flugzeuge rein und statt zu grüßen heißt es "I am allergic to peanuts"... In gleichem Maße ist die sogenannte Frei-Von-lebensmittelindustrie in den USA extrem erfolgreich, weil sich da jeder inzwischen irgendeine Allergie oder Unverträglichkeit einbildet. Sieht man bei uns ja auch schon: die Leute können Gluten und Laktose normal verdauen und bilden sich ein, dass es ganz ohen besser sei.... Irrsinn. Und schweineteuer.

Nein die essen nur Getreide, deswegen sind da auch so viel übergewichtig. Aber es gibt bestimmt auch vereinzelte Läden ordentliches Essen anbieten.

Deine Gastfamilie wird jubeln.....

Auf jeden Fall vorher abklären,ob die Leute sich das auch leisten können.

Hast du wirklich Zöliakie oder meinst du lediglich eine Unverträglichkeit ?

Amerika ist ein Kontinent. Falls du die USA meinst, dort gibt es bestimmt Gluten Freies Essen.