Das solltest du erst mal mit deinem Arzt besprechen und das Jahr 2021 ist ja noch gar nicht um, wo das Mittel angeblich verkauft werden soll in Deutschland.

Keiner weiß, ob das nicht auch Nebenwirkungen hat und ob du außer der Unverträglichkeit noch andere Erkrankungen hast, weiß auch keiner.

Vielleicht mal mit einem Ernährungsberater reden und sich schlau machen, welche Lebensmittel glutenfrei sind.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/autoimmunerkrankungen/was-ist-die-zoeliakie-742641.html

wenn es Medikamente für oder gegen Gluten gäbe, dann wäre ich sofort bereit egal was es kostet es zu kaufen