Vertrage ich keine Gluten?

2 Antworten

Du solltest heißen Tee trinken und mehr Gemüse essen...

Ich würde dir 3 Bananen zum Frühstück und eine lauwarme Tasse Milch empfehlen (jeden Morgen)

oder wenn du magst ein Glas lauwarme Milch mit Honig...

Zum Schlafen gehen würde ich 40 Rosinen mit einem Schluck warmen Wasser trinken.

In der indischen Medizin soll das helfen zuzunehmen.

NoName561
Fragesteller

Nice 😂😂

Nicht mal das würde helfen da mir von lauwarmer milch am Morgen direkt übel wird 😂

Erdido  08.05.2020, 01:23
@NoName561

Du musst weiter essen... nur weil dir 1x übel wird darfst nicht aufhören...

verreisterNutzer  08.05.2020, 00:48

Gute Ratschläge, heißer Tee kann aber sehr gefährlich werden.

Erdido  08.05.2020, 01:22
@verreisterNutzer

Ich weiß... es ist halt fast unmöglich einen unwissenden + zusätzlich kein Wissen zu seiner generellen Gesundheit per Internet die passenden Tipps zu geben.. das machen meine Nerven nicht mit so weit auszuholen und alle Eventualitäten abzudecken :/

Die beste indische / chinesische Medizin ist eben a) iss dass du wieder aufbaust oder b) vernichte alles mit Feuer (wenn keine Hilfe mehr möglich ist)

Die Wikinger sagten: Willst du wachsen iss das was ein Kind verträgt...

Habe von jemandem mit Zöliakie gehört, sobald sich herausstellt, dass man keine Gluten verträgt und man isst ab sofort glutenfreie Sachen, muss man mindestens 6 wochen warten bis eine Besserung eintritt bzw teilweise noch länger, da sich der Darm erst regenerieren muss :) also kann durchaus sein, dass du eine Wirkung erst in einigen Wochen spüren wirst ;)