gibt es auch menschen, die keine stärken haben?

6 Antworten

Hallo,

ich würde gern sagen, dass jeder seine positiven Seiten hat, allerdings will und muss ich dir wahrheitsgemäß antworten: ja. Es gibt Menschen die keine Persönlichkeit, keine Talente und keine guten Seiten haben.

Allerdings zeigt, dass du dich mit so etwas beschäftigst, dass du offensichtlich genug Tiefgründigkeit besitzt dir diese Frage zu stellen und einzugestehen und deshalb offensichtlich eine gute Seite hast: Du denkst über den Tellerrand ;)

LG Toni

Also ich habe auch keine Stärken. Wenn ich andere Menschen in meinem Umfeld sehe, Frage ich mich auch immer woher diese ihr wissen und ihre Fähigkeiten haben. Bei Gesprächen und/oder Diskusionen stehe ich meistens daneben wie ein Erstklässler da ich irgendwie von keiner der Themen Ahnung habe. Meistens sind es tatsächlich Themen über Allgemeinwissen jedoch fehlt mir da der Durchblick. Ich wohne noch zuhause da ich mich nicht fähig fühle in einer eigenen Wohnung woanders zu leben. Ich kann weder kochen geschweigedenn besitze ich die Fähigkeit mich durchzusetzen. Jede Handlung die für andere alltäglich ist, stellt für mich ein Problem dar, aufgrund meiner Unwissenheit. Dadurch habe ich auch keine Freunde. Früher hatte ich Freunde aber diese haben sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt. Ich denke dass ich auch jemand bin der keine fähigkeiten besitzt und hoffe dass ich mich so durchs Leben schummeln kann. Arbeiten kann ich leider auch nicht da ich weder eine Ausbildung habe, noch irgendwie ne Stärke vorweisen kann die mir dabei helfen würde Geld zu verdienen.

Nein, kein Mensch hat keine Stärkern!!!

Er hat sie halt nur noch nicht gefunden

Solche Menschen muss es geben, ich gehöre auch dazu. Manchmal sagen ja einige Leute, dass man etwas gut macht. Aber das sind ziemlich oft LÜGEN.

Simsum836  19.02.2018, 20:48

Ich gehöre auch dazu.

Dann weckst du wohl den Beschützer-Instinkt?

Nein, ganz ehrlich, irgendwas wird schon an dir sein, dass sie dich mögen. Wenigstens bist du offensichtlich kein Angeber - das ist schon viel wert!