Gibt es aktuelle Erfahrungen über Cellagon?

2 Antworten

Hallo Ostfriesen5, Es wird zwischen ADS Hyperaktiv und Träumer- ADS unterschieden: Bei ADS - Hyperaktiv wird Cellagon Vitale Plus empfohlen und bei ADS- Träumer T.Go jeweils mit Cellagon Aurum kombiniert. Bei Neurodermitis natürlich Cellagon Felice, idealerweise auch mit Aurum. viele Grüße Susi3010.

Ostfriesen5
Fragesteller

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich werde das Ganze jetzt ausprobieren. Habe bei mir im Ort eine nette Beraterin, die (wie der Zufall so will) Kinder im gleichen Alter mit den gleichen Problemen hat. Werde mich dazu wieder melden und meine (selbstverständlich rein subjektiven) Erfahrungen mitteilen. Schönen Gruß Ostfriesen5

Hallo Ostfriesen5, ich bin jetzt Berater geworden, nachdem meine Fmilie und ich jahrelang sehr gute Erfahrungen mit Cellagon Aurum, Vitale Plus, Felice und auch T. Go gemacht haben. Das Aurum stärkt das gesamte Immunsystem .... wir bekommen so gut wie keine Erkältung, Schnupfen, Grippe usw. mehr,.....Vitale Plus erhöht die Konzentazion, stärkt die Nerven und enthält Vitalstoffe für die Augen. Ich habe das Gefühl, meine Sehkraft hat sich verbessert. Und das Beste, meine Arthrose im Daumengelenk ist verschwunden, ich habe wieder volle Kraft in der rechten Hand! Für Träumer ADS empfehlen wir T.Go + Aurum, alles andere kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch, falls Interesse vorhanden. Wir Berater können deutschlandweit agieren, viele Grüße (Susi3010).

Ostfriesen5
Fragesteller

Hi, warum Aurum + T.Go und nicht Vitale plus bei ADS? Das soll doch die Konzentration fördern? Danke für eine Info. Ostfriesen5