Gesundheitsbescheinigung Fachoberschule?

2 Antworten

Du brauchst eine Gesundheitsbescheinigung. Falls auf der homepage der FOS kein weiteres Formular vorgesehen ist und Du die Schule telefonisch nicht erreichen kannst (aber unbedingt auch per e-mail probieren!), dann lass´dir vom Arzt eine allgemeine Gesundheitsbescheinigung geben (ohne Formular).

Nessguy3377
Fragesteller

Wie soll ich es am Telefon sagen? Also wenn ich den Arzt anrufe und nach einem Termin frage.

Coriolanus  09.04.2020, 11:59
@Nessguy3377

Du erklärst dein Problem. Ärzte stellen ja oft Gesundheitsbescheinigungen aus (z.B. vor Antritt eines neuen Jobs). Die wissen schon, was sie schreiben müssen.

Telefoniere oder schreib eine E-Mail an die Schule