Gestern Weisheitszahn-Op, jetzt schlapp und Rückenschmerzen

6 Antworten

Bei so einem Krankheitsgefühl solltest Du Dir Ruhe gönnen, keine körperlichen Anstrengungen, wenig sprechen und den Kiefer nicht belasten also nur weiche Nahrung essen für ca 1 Woche. Gute Besserung.

Das war ein Eingriff, Dein Immunsystem "arbeitet", zudem kann die Müdigkeit auch von Stressabfall kommen. Die Rückenschmerzen führe ich auf die Verspannung während des Eingriffs zurück (also muskulär).

Dies müsste sich von alleine wieder geben. Du kannnst ein entspannendes Bad nehmen, nicht zu heiss (Kreislauf, Nachblutung) und Du solltest dabei nicht alleine zu Hause sein.

Viel trinken - nichts Heisses.

Lg und recht schnelle und gute Besserung.

Ja, das kann von der OP kommen. Wenn es morgen noch nicht besser ist, solltest du den Arzt aufsuchen

Na klar ist das normal. Das war ein Eingriff, der für den ganzen Körüer anstrengend war. Hinzu kommen die verabreichten Medikamente, die ein übriges zu deinem schlappen Befinden beitragen. Das vergeht in den nächsten Tagen.

Das ist völlig normal :)