Gesetztes Verbundstein-/Klinker-Pflaster ausbessern/heben?

Gesetztes Pflaster  - (Heimwerker, Pflasterarbeiten, Verbundsteine)

1 Antwort

Hallo RuinesSoul,

du solltest lieber für einen geordneten Wasserablauf sorgen, sonst bekommst du das Problem mit dem "Setzen" nie in den Griff - das Wasser sammelt sich an der "falschen" Stelle und durch das ungeordnete Versickern setzt sich der Untergrund und wird nach kurzer Zeit wieder ausgeschwemmt...

Also bitte erst die Ursache beheben, dann die Steine "heben" ;-)

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55