Geschmack & Geruchssinn weg nach Amoxicillin?

2 Antworten

Das kommt vor. Gibt sich nach einigen Tagen wieder.

Ich würde keinen Termin beim HNO machen, denn eine Kortisonstoßtherapie wird der erstmal sicherlich nicht durchführen. Die Ursache liegt ja auf der Hand.

Den Weg würde ich mir sparen und mal eine Woche abwarten.

Gute Besserung

Despechemuc
Fragesteller

Ok, ich war nur besorgt weil es gefühlt schlimmer wird obwohl ich kein Antibiotika mehr nehmen. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt darauf fokussiere und es daher schlimmer wahrnehme.

Hast du schon unter der langen Liste der Nebenwirkungen nach gesehen?

Despechemuc
Fragesteller

ich wusste und habe noch nicht gehört - dass das eine normale Nebenwirkung sein soll...