Gekochte Eier und Amoxicillin (Antibiotika)?

2 Antworten

Wüsste nicht, was dagegensprechen sollte. Amoxillin, z.b. Augmentin p.o. wirkt meines Wissens bei Eierkonsum im normalen Masse völlig normal.

Ob man das darf keine ahnung, aber bei bronchitis würde ich zwiebelsirup machen, klingt lächerlich, aber ich habs jedes jahr 1 mal und bin zwei wochen auf antibiotiker und habe zwei wochen fieber, habe schon ein haufen antibiotiker durch, bis ich das mit dem zwiebelsirup entdeckt habe, jetzt dauert es maximal 5 tage, ohne fieber und ohne antibiotiker! Lg

Kenne ich Danke