geschlossene AUGENTROPFEN verfallen ,noch gut?

6 Antworten

Bei abgelaufenen Medikamenten wäre ich mehr als vorsichtig. Und gerade, wenn es um die Augen geht, zehnfach vorsichtig. Ich an deiner Stelle würde das nicht machen.

Bei augentropfen würde ich kein risiko eingehen. wenn sie abgelaufen sind weg damit.

Auf keinen Fall benutzen wenn dass Datum abgelaufen ist dann sollte man nichts mehr verwenden auch wenn es verschlossen ist.

Ich würde es nicht mehr benutzen - die Inhaltsstoffe könnten sich zersezt haben.

Ich würde sie nicht benutzen. Falls iwas mit denen nicht stimmt ist dein Auge im a