Geschlechtsverkehr danach blutung

8 Antworten

Das wird eine normale Blutung sein nehme ich an. Lass dir das vom Frauenarzt nochmal erklären wie das mit der Verhütung funktioniert.

Hormone wirken nicht immer gleich und wenn du dich jetzt stressig machst produziert dein Körper selbst noch zusätzlich Stresshormone die alles durcheinander bringen.

Nini2812
Fragesteller

Wie meinst du das? Wir haben mit Kondom verhütet und halt Pille aber ich hab die 2 Tage früher eingenommen

Steffert  28.12.2013, 19:38
@Nini2812

Dann ist ja gut. Stress dich nicht habe ich damit gemeint. Wenn du fragen zum Thema hast kannst du immer mit deiner Ärztin sprechen und dir das alles erklären lassen.

Die Periode kann bei Stress oder Unsicherheit verschlimmert werden. Das fängt dann mit Menstruationsbeschwerden an und man wird noch mehr verunsichert.

Mach dir nichts draus, entspann dich und nimm ein heißes Bad. Wenn du dich einmal gut ausschläfst und nicht mehr ärgerst wird das alles schon gut.

Nini2812
Fragesteller

Wie meinst du das? Wir haben mit Kondom verhütet und halt Pille aber ich hab die 2 Tage früher eingenommen

Da kann auch mal ein Äderchen oder was gerissen sein. Leichte Blutungen können schon mal auftreten nach dem GV. Du hast auch von heute auf morgen keinen Krebs...Abklären lassen beim Frauenarzt ja, aber nicht verrückt machen. Ich denke, da ist nichts Schlimmes. LG

Vielleicht hat er zu fest zugestoßen und dich verletzt. Ist bei mir auch schon vorgekommen. Müsste sich alles wieder legen, wenn nicht, ab zum arzt.

Das ist erstmal überhaupt kein Problem ;)

warte bis montag und mach dir mal keine rübe. wenn der frauenartzt sagt das es was ernstes ist dann sprich mit deinen eltern und vorallem mit ihm darüber.

ansonsten mach dir mal keine sorgen. es gibt immer ne lösung für alles.

Liebe Grüße!

Wahrscheinlich war's einfach bisschen zu "hart". Weil Doggystyle wird ja meistens nicht romantisch durchgeführt. Aber es ist nicht schlimm wenn du danach blutest es sei denn es war wirklich viel Blut. Aber was du beschreibst hatte ich auch schon es kann mal passieren