Blutung auch beim 2. Mal Sex?

3 Antworten

Ja, es kann sein, dass du beim zweiten mal Sex immer noch schmerzen hast und Blut ausscheidest, aber es ist bei jedem anders, denn manche haben schon eine größere Öffnung und manche eher eine engere vor der Entjungferung.

mariiekristin
Fragesteller

danke:) aber meinst du es wird da stärker bluten als beim 1. mal?..

sweetgirlyyyyy  05.07.2015, 15:10

Nein, aber das Restblut kommt noch raus es kann aber auch beim dritten und vierten mal noch bluten :D Ist aber nicht so tragisch.

Das kann schon sein, dass Du noch sehr eng bist und Ihr vielleicht recht wild ward. Manche Frauen merken das sehr deutlich, andere haben da gar keine Probleme.

Nein. Anfangs blutet man immer. Dann hört es auf.

Chantal531  05.07.2015, 14:50

Das hängt auch vom jeweiligen Körper der Frau ab. Manche bluten bei der Entjungferung und manche nicht.

Es ist aber natürlich völlig normal, wenn man bei dem ersten Mal geblutet hat, auch beim zweiten oder dritten Mal zu bluten.

Mit der Zeit wird es sich besser anfühlen und alles reibungslos verlaufen :)