Genital zu groß sagt Freundin?

6 Antworten

Ich würde sagen dass ist glatt gelogen. Nehmen wir an du würdest Schluss machen, was meinst du wie schnell die einen doppelt so langen und dickeren Penis drin hätte? Und dann würde es ihr komischerweise garnicht mehr weh tun.

Btw wenn der sex nicht gut ist bzw nicht vorhanden würde ich auch mal die Beziehung generell in frage stellen. Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen und habt sexuell andere Vorstellungen. Es wäre dann fair für beide wenn man Schluss macht um nicht miteinander in Zeit zu stehlen weil es bringt ja nichts

MILLAX3  23.12.2019, 01:42

Ja, sau gute Antwort hätte ich nicht besser hinbekommen.

Als Frau kann ich sagen das es bevorzugt wird ausgefüllt zu sein. Keine Frau beschwert sich über einen zu großen Penis und ich bin ne Frau! Ich tippe auf Beziehung überdenken.

Ich glaube nicht das er ihr wirklich zu groß ist. Ich glaube sie hat ein anderes Problem, dass ich auch schon mal hatte (oder sie lügt).

Ich denke es tat ihr einmal beim Sex mehr weh. Anstatt mit dir darüber zu reden, was sie hätte tun sollen, merkte sie es sich. Seitdem verkrampfte sie immer wieder beim Sex. Dh aus Angst wieder Schmerzen zu haben konnte sie nicht locker lassen und bekam so natürlich wieder welche. Und das nun über die ganze Zeit hinweg.

Es hätte geholfen mit dir darüber zu reden. Denn dann hättest du auf sie eingehen können. Vorsichtiger rangehen sodass sie dabei auch entspannen kann. Da sie nun aber jedes Mal wieder Schmerzen hatte wird es nun umso schwerer das sie dabei wieder locker wird. Schließlich kennt sie es nicht anders und wehrt sich innerlich dagegen. Kann sich gar nicht mehr auf den Sex freuen.

Sie muss es selbst wollen, sonst wird es nicht mehr. Vll versuchen von vorne anzufangen dh erst wieder mit Petting anfangen anstatt gleich wieder Sex zu haben. Es langsam steigern. Sie nicht mehr dazu drängen bzw verführen wollen. Es muss von ihr aus kommen. Das kann aber dauern.

Dann stimmt etwas nicht:

Tampon oder Kondom in ihr dringeblieben, und verursachte eine Entzündung.

Der Frauenarzt sollte da mal röntgen oder nachschauen, woran's liegt.

Sie sollte mal zum Arzt gehen, das hört sich nicht normal an. Oder sie denkt sich das nur aus, wer weiß...

Blöd, wenn es nur ne sg "Fickbeziehung" ist.