Genähte Wunde aufgerissen was tun?

Bild1 (es steht noch nichts weg) - (Arzt, Wunde, Aufreißen) Leider ist Creme oben, aber man kann sehen, dass etwas wegsteht - (Arzt, Wunde, Aufreißen)

4 Antworten

soweit ich sehen kann ist das der Daumen? Ist zwar nicht schön,kann aber passieren.Die Wunde muss jetzt wieder selber zuwachsen,Machen kann man da nix mehr.Das einzige was passieren könnte,ist das es dort eine breitere Narbe gibt.

xexes
Fragesteller

ok, danke! Ja ist der Daumen

Hallo, xexes. Da machst du nüscht, sondern ein Kernseifenbad in lauem Wasser und achtest immer drauf, die Hand mindestens oberhalb der Hüfte zu haben, lG.

Beutelkind  12.08.2014, 22:16

prüüühüst :)

ilknau  13.08.2014, 19:15
@Beutelkind

tststs - was du wieder denkst...

Ja wau: So eine hübsche Wunde! Du bist ein Held! :) Wie hast Du das denn hinbekommen, also die Wunde, nicht den Riss?!

Ich sag' auch: Das passt schon! Da kann man jetzt eh nix mehr machen, die Ränder ziehen sich ja schon zusammen! Hast wohl zu früh den Daumen wieder benutzt, also halt mal die nächsten Tage die Finger stille!

Gute Besserung!

xexes
Fragesteller

Unaufmerksam mit dem Messer geschnitten. Das Problem ist ic hbin Tormann und sollt am Freitag spielen würde das gehn ? :o

Beutelkind  12.08.2014, 23:05
@xexes

Kochst Du oder hast Du einen grünen Daumen? :)

...Du bist Tormann, zweifelst an der Aussage Deines Arztes und fragst ein Beutelkind, ob Du Freitag spielen kannst?!

Okayyy...^^

...Ja klar, geh spielen! :)

ilknau  13.08.2014, 19:32
@Beutelkind

Meinst de echt: Troll? Shit - ich bin doof!

Beutelkind  13.08.2014, 21:14
@ilknau

Beides nein!

(...Es sei denn, Du hälst mich auch für einen Troll! :))

Der Fragesteller hat halt eine schicke Wunde und wollte die mal zeigen und da es keine Ritzwunde ist, sondern ein "Arbeitsschnitt", denk' ich nicht unbedingt an einen Troll!

...Und nein, Du bist nicht doof! :)

und wir sollen es als Laien jetzt besser wissen? Wenn du unsicher bist, such einen 2. Arzt auf.

xexes
Fragesteller

VL ist ja hier wer Arzt ? :D !!!!

Beutelkind  12.08.2014, 21:32
@xexes

Wenn Du Pech hast, findest Du einen Doc, der die ganze Wunde wieder auffrischt...^^