Gelb/orange Flecken in handinnenflächen und rechten Fuß über Nacht gekommen bzw heut früh aufgefallen weiß jemand einen rat?

2 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen was es ist, aber ich und mein Sohn hatten das auch schon. War nach zwei Tagen wieder weg. Ich glaube das kann auch mit schwitzen zusammen hängen.
Ist auf jeden Fall nichts schlimmes ☺

Im Chemieunterricht mit bestimmten Chemikalien wie Salpetersäure, Farbstoffen, Kaliumpermanganat (violette Lösung) gearbeitet?

Wenn die Verfärbungen nicht weh tun o.ä. ist es nichts besorgniserregendes und wächst raus.

Robbybobbymn
Fragesteller

Also eig nichts der gleichen bin seit einigen Wochen zuhause und gestalte jeden Tag fast gleich.. Also gleiche Gewohnheiten und essen.. Deswegen ist es ja so komisch.. Einfach über Nacht