Gelbe Bläschen im Rachen, Angina, HIV?

6 Antworten

HIV ist es nicht. Denn HIV Symptome kommen aller frühestens erst 2 Wochen nach der Ansteckung.

Wenn deine Symptome bereits 1 Tag danach kamen, hat das nicht mit HIV zutun.

Du wirst dir womöglich nur eine Erkältung zugezogen haben.

Wenn du immer noch Angst hast, lass dich anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt auf HIV testen.

Gruß

eure Maxie

Also HIV würde ich mal ausschließen...Selbst bei einem kleinen Riss im Kondom bleibt eine Ansteckungsgefahr relativ gering...außerdem macht das 1 Tag später keinen Sinn...

Das können Streptokokken sein, also eine ordentliche Halsentzündung. Ab zum Arzt, der wird dir wahrscheinlich ein Antibiotikum verschreiben, und zwei Tage später trällerst du wieder Arien.

Garantiert kein HIV - vermutlich eine Rachenentzündung. Geh einfach zum HNO-Arzt und lass Dich behandeln.

Hallo, wie lautete denn die Diagnose?? LG

Maik1414
Fragesteller

Hatte einen Selbsttest bestellt und er war negativ. Der Arzt meine, der Hals sei so normal, nur etwas gereizt von einer Erkältung.