Habe ich Rachen Krebs?

4 Antworten

Nun, dein HA hat dir sicher in den Hals gesehen, als du dort warst? Rachenkrebs hätte er sicherlich entdeckt. Deine Symptome sprechen eher für eine Allergie, achte mal auf die Uhrzeit und Umstände z.B. wenn du niesen musst usw. Schreib es auf und geh damit zum Allergologen, wenn der Husten bleibt auch zum Pulmologen (machen eh meistens beides).

Und hör am besten auf zu googeln, wenn zu eh zu Hypochondrie neigst,w ie du sagst.

Danke für die Antwort, das beruhigt mich. Ich war auch bereits beim Arzt um mich auf Allergien testen zu lassen und habe keine.

Rachenkrebs übersieht man nicht, die Tumore sind sichtbar und fühlbar (hart, rundlich). Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann hast du auch kein Rachenkrebs. Zudem tritt Rachenkrebs hauptsächlich bei Rauchern und Alkoholikern auf. Die Ursache für dein Problem ist eine andere, evtl. eine Angina, aber das kann dein Hausarzt oder ein HNO sagen.

Ich glaube nicht das du Rachen Krebs hast, denn wenn du im Internet googelst kommen meist Symptome die übertrieben sind... Geh nochmals zum Arzt und lass es abklären.

Hört sich für mich viel mehr wie ein Opfer von Dr. Google an. Geh zum Hausarzt lass dich untersuchen, aber gerate wegen einem Suchergebnis nicht in Panik.