Gelb im Gesicht!

7 Antworten

Diese gelbliche Haut ist ein Warnsignal !! Es kann verschiedenen Ursachen haben !! Von Überschuss des Vitamins A (betacarotin), Unverträglichkeit der Pille, bis zu Leberkrankheiten oder sogar Hepatitis !! Bei den Symptomen sollte man schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen !!

Den Kommentatoren vor mir kann ich mich nur anschließen: Gehe nächstmöglich zum Arzt, nimm dir kein Termin gehe direkt hin. So wie Du es beschreibst sieht es so aus als wäre deine Leber überlastet. Trinke als erste Hilfe etwas mehr Wasser um die Leber zu entlasten.( nur nicht übertreiben, also nicht gleich literweise trinken.)

ich würde lieber zu arzt gehen und das abchecken lassen..glaub das ist nicht normal :/ gute besserrung!

Unbedingt,denn es könnte eine Gelbsucht vorliegen,die nicht harmlos ist.Wenn die Leber streikt,geht es nicht lange gut.Kann aber auch an einer Entzündung der Gallenblase liegen.

Es ist nicht normal - Ab zum Arzt!