Sieht man hässlich aus, wenn man erkältet ist?

5 Antworten

Du bist krank - wieso tust du dir dann die Tortur an, dich zu schminken? Du solltest den Tag daheim verbringen und schlafen - dazu muss man nicht versuchen gut auszusehen.

Kenn ich zu gut deswegen lege ich mich wenn ich krank bin ins Bett und wenn ich raus will frische Luft schnappen will dann geh ich kurz in den Garten. Gute Besserung :-)

Ja, das ist gut möglich, dass man dir die Krankheit ansieht. Du bist krank - dann geh ins Bett (da interessiert dein Aussehen nicht) und werd gesund.

Hast du doch eben schon gefragt. Anhand deines Nicknames sehe ich aber nicht viel Hoffnung auf Erfolg ;)

x.x danke, ironie

Das kannst nur du sagen

Hä?

Wollte nur wissen ob man bei erkältung tun kann was man will man sieht trotzdem scheissw aus

also das war grad eher eine Aussage als eine Frage.