geht selbstbefriedigung nach der beschneidung in ordnung?

3 Antworten

Hi devandavid16, Hi andi333,

Bitte habe noch etwas Geduld, damit sich die ganzen Inzissionen noch erholen können. Die Bewegungen sind schon sehr starke mechanische Beanspruchung.

Du kannst Dich zärtlich an der Pipispitze streicheln, ohne die Haut viel bewegen zu müssen.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

andi333  31.07.2014, 00:40

Bist Du beschnitten? Wie lange hast Du gewartet?

EarthCitizen  31.07.2014, 12:58
@andi333

Ach, es muss keine Geheimnis sein ... Ich hatte in meinen Zwanzigern eine Circumcission aus gesundheitlichen Gründen - und das war auch eine Zeit, in der ich "endlich" mit mir spielen konnte.

Ich war sehr vorsichtig und hatte einen oder zwei Monate nach der Op und nachdem der Verband weg war, alles verheilt erschien, schmerzfrei wurde, mit dem Spielen begonnen.

Ja, das kannst du schon ganz vorsichtig versuchen. Bei mir gang das nach 10 Tagen schon, obwohl die Fäden auch noch nicht alle raus waren, Aber weil es schon so gut geklppt hat, habe ich es ab diesem Zeitpunkt wieder täglich gemacht. Es ist zwar eine Umstellung gegenüber vor der Beschneidung, aber nicht schlechter. Wenn man sich daran gewöhnt hst, macht es auch wieder Spaß. Verwsuch es einfach mal, aber sei noch sehr vorsichtig.

Bei mir war es ähnlich wie bei Matzko. Sei aber vorsichtig, damit nichts reißt, sonst verlängert es sich unnötig. Macht ohne wirklich richtig Spass.